Giants aufblasbarer Wasserpark plant gewerblichen aufblasbaren schwimmenden Wasserpark zum Fabrikpreis zum Verkauf

Fabrikpreis-kundenspezifischer weißer höchster aufblasbarer Aqua-Park/großer & aufblasbarer Aquapark-Wasserpark. Möchten Sie eine besondere Attraktion als andere Wasserparks machen? Der aufblasbare Aquapark ist eine erwägenswerte Wahl, die 30 Fuß hohe aufblasbare Riesenrutsche ist das einzigartige Design für diesen Aquapark, es ist die größte Herausforderung für alle Spieler.
  • Art.-Nr.:

    AF-38045
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    blue/white/yellow /red/ grey/black/orange/green
  • Hafen:

    FUZHOU
  • Vorlaufzeit:

    3week


Schwimmende Wasserparks nutzen häufig einen umlaufenden Pfad, der mit moderaten Herausforderungen durchsetzt ist und mit der hohen Aufregung strategisch platzierter Signaturelemente gespickt ist.

Circuit Parks sind für Camping-, Gewerbe- und Resortzwecke konzipiert, aber auch sehr anpassungsfähig und können an spezifische Bedürfnisse angepasst werden. Dieser Stil ist eine gute Wahl für Betreiber mit stark schwankender Kapazität; vielleicht unter der Woche mager laufen, aber in Spitzenzeiten ausgelastet sein. Schaltungsdesigns sind sehr unterschiedlich, sprechen aber im Allgemeinen eine Vielzahl von Benutzergruppen an, von kleinen Kindern bis hin zu aktiven Teenagern und Familien.

Durch das Angebot vieler Attribute von Micro- und Ring-Layouts sind Circuits möglicherweise die vielseitigsten und anpassungsfähigsten der Parkdesign-Typen. Schaltungsdesigns bieten eine erhebliche maximale Kapazität für Spitzenzeiten, sind jedoch bei geringer Kapazität einfacher zu besetzen als ein vergleichbarer Park der Ring-Serie.



AF-24203 Dschungelbrücke 6*2*2 1
AF-24636 Hürde 6 * 2,5 1
AF-24202 Rutsche 3,3*2 1
AF-24631 Swimstepblau von gelb   2*2 2
AF-24631 Kommerzieller Schwimmsteg weiß von gelb  2*2 1
AF-25023 Hüpfkissen  5*2 2
AF-24152 Goldene dreieckige Rutsche 8 * 3,5 * 5 1
AF-24528 Sierra  3 * 2,5 1
AF-24356 Quadratisches Trampolin  2*2 1
AF-24421 Eisberg 3*3 2
AF-24357 rundes Trapoline 3*3 2
AF-24192 Jungle Joe  5*3 1
AF-24629 Verbindungsbalken  3*2 1
AF-24250 Einzelrohrwippe  3 * 1,2 1
AF-24637 Holzsteg 4 * 2,5 6
AF-24104 Saturn   4,62*4,62 1
AF-24632 Schaukelplattform    5*2 1
AF-24529 Vista     3*2 1
AF-28052 27


Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
floating water park aufblasbar Sich hin- und herbewegender Wasserspielplatz/Handel Aufblasbarer See Wasserpark
Fabrikpreis-kundenspezifischer weißer höchster aufblasbarer Aqua-Park/großer & aufblasbarer Aquapark-Wasserpark. Möchten Sie eine besondere Attraktion als andere Wasserparks machen? Der aufblasbare Aquapark ist eine erwägenswerte Wahl, die 30 Fuß hohe aufblasbare Riesenrutsche ist das einzigartige Design für diesen Aquapark, es ist die größte Herausforderung für alle Spieler.
floating water park Kundengebundene aufblasbare sich hin- und herbewegende Wasser-Park-Ausrüstungs-riesige aufblasbare Wasser-Spiele für Erwachsenen

1. Fabrikpreis

Basierend auf dem gleichen Qualitätsniveau bei aufblasbaren Wasserparks kann die Bestellung bei Love Inflatablesdirekt dreimal Kosten sparen als bei einer Bestellung bei einer anderen Marke.

2. Anti-UV- und Hitzebeständigkeitsmaterial

Wir verwenden maßgeschneidertes Anti-UV- und Hitzematerial, das die Lebensdauer des schwimmenden Wasserparks um 30 % bis 50 % verlängert als normales Material, das die meisten Lieferanten verwendet haben, insbesondere für den Bereich mit starker UV-Strahlung und hohen Temperaturen. Hier ist der Vergleich zwischen dem Material nach 20 Monate im Freien und brandneues Material, nach 20 Monaten im Freien in Melbourne ist das Material immer noch zu 80% neu.

3. Doppelte Verbindungssysteme

originell gestaltete Doppelverbindungssysteme machen den gesamten Wasserpark auch bei schlechtem Wetter sehr stabil und robust. Dieses Verbindungssystem ist patentrechtlich geschützt.


floating water park Neuer schwimmender aufblasbarer Wasserpark Made in China / Lake Inflatable Water Games

Maßgeschneidertes Anti-UV- und Hitzematerial verlängert die Lebensdauer des schwimmenden Wasserparks um 30 % bis 50 % gegenüber normalem Material, das die meisten Anbieter verwenden, insbesondere für den starken UV- und Hochtemperaturbereich. Hier ist der Vergleich zwischen dem Material nach 20 Monaten im Freien und brandneues Material, nach 20 Monaten im Freien in Melbourne, ist das Material immer noch zu 80% neu.


floating water park Neuer riesiger aufblasbarer Wasserpark von Love Inflatables / Harrison Aqua Park Aufblasbares Wasser

Der aufblasbare Wasserpark ist der weltweit erste riesige mobile Wasserpark, der sehr sicher an Land und am Meer eingesetzt wird.
Sowohl Kinder als auch Erwachsene werden feststellen, dass es viel Spaß macht, wenn sie darin spielen. Wir können im Pool schwimmen, auf den Berg klettern und dann von oben herunterrutschen. Andernfalls werden wir feststellen, dass es so wunderbar ist, dass wir spielen können viel wasserschwimmende spielzeuge im großen pool.
Wie Wassertotter, Eisberg, Wassertrampolin, Aquagleiten und so weiter. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.


floating water park Hochwertige schwimmende Aquapark-/Wasser-Vergnügungspark/aufblasbare Wasserpark-Ausrüstung zum Verkauf

Fabrikpreis kundenspezifischer weißer höchster aufblasbarer Wasserpark 

Would you like to do some special attraction than other water park ? This white & light gray color inflatable aqua park is a consider choice, the 30ft tall giant inflatable slide is the unique design for this aquapark, it's the biggest challenge for all the player. There are also many popular inflatable game element, like wipeout big baller,mattress run, iceberg, climbing wall, water blob, water roller and many other obstacle items.
The size, color, logo and design all can be customized as you wish, if you want any other design inflatable games, you can also directly send a picture or simple drawing to us, we can design and make almost same one for you with more cheap factory directly price than your local marke



inflatable fishing boat Aufblasbares Fischen-Bauch-Boot PVC-Ponton-Bauch-Fluss-Boote


Ein Schwimmerrohr ist im Vergleich zu anderen Schiffen relativ kostengünstiger. Es kann eine gute Option sein, wenn Sie noch Anfänger im Angeln oder Bootfahren sind. Sie fangen gerade erst an, also brauchen Sie ein günstiges Boot als Einstiegsschiff auf dem Wasser, um den Fischen näher zu kommen.

Mit diesem Schwimmerrohr können Sie auf Bereiche zugreifen, zu denen Sie keinen Zugang haben könnten. Es ermöglicht Ihnen eine einfache Navigation, da Sie Ihre eigenen Füße zum Manövrieren verwenden. Sie können problemlos durch flache Gewässer und auch kleinere Bereiche wie einen Teich navigieren. Aus diesem Grund können Sie Bereiche erreichen, die weniger überfüllt sind. Sie können in weniger überfüllte Gebiete gehen, wo es noch mehr Fische gibt.

The best advantage of this vessel is its portability. Since it is inflatable, it is easily transported in your car or even in your backpack. You can just inflate it. You can even take as additional vessel with other boats.
Another feature for its portability is that it doesn’t require any extra gear like oars. As long as you are in calm waters and you have your PFD and fins, you can bring along your fishing gear and fish anywhere.



whitewater raft  tube Aufblasbare Wassersport-Flussschläuche Hochleistungs-PVC-Flussschwimmerschläuche für Wasserrutsche

Love Inflatables River Tube kombiniert das traditionelle Design Ihres Lieblingsschlauchs mit hochwertigen Materialien und hochwertigen Konstruktionsmethoden.

  • Hergestellt aus strapazierfähigem 44 oz. 1000-Denier-PVC
  • Geschweißte Nähte
  • Leafield D7 Ventile
  • Ergonomisch platzierte Griffe sorgen für Komfort und Sicherheit
  • Mesh-Boden fügt Sicherheit und Unterstützung hinzu
  • 2 Jahre Herstellergarantie im Einzelhandel
Inflatable calm water packraft Aufblasbares, leichtes TPU-Wildwasser-Fluss-Micro-PackRaft-Kajak-Kanu NEU

Ein Packraft und ein Fahrrad sind eine himmlische Kombination, egal ob Sie Lust auf große Bikerafting-Missionen oder Flussrundfahrten in der Nähe Ihres Zuhauses haben.


Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

um

Kontakt

Giants inflatable water park projects factory price commercial inflatable floating water park for sale

Factory Price Custom White Tallest Inflatable Aqua Park/Large &Inflatable Aquapark waterpark. Would you like to do some special attraction than other water park ?  the inflatable aqua park is a consider choice, the 30ft tall giant inflatable slide is the unique design for this aquapark, it's the biggest challenge for all the player.
  • Item NO.:

    AF-38045
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    blue/white/yellow /red/ grey/black/orange/green
  • Shipping Port:

    FUZHOU
  • Lead Time:

    3week


floating water park  frequently use a perimeter pathway interspersed with moderate challenge features and spiked with the high excitement of strategically placed signature items.

Circuit parks are designed for camp, commercial and resort use, but are also highly adaptable and can be customized to meet any specific needs. This style is a good choice for operators with widely fluctuating capacity; perhaps running lean during the week but maxed out during peak times. Circuit designs vary greatly, but generally appeal to a wide range of user groups from young children to active teens and families.

By offering many attributes of Micro and Ring layouts, Circuits may be the most versatile and adaptable of the park design types. Circuit designs offer significant maximum capacity for peak periods yet are easier to staff at low capacity than a comparable Ring series park.



AF-24203 jungle bridge 6*2*2 1
AF-24636 Hurdle 6*2.5 1
AF-24202 Slide 3.3*2 1
AF-24631 Swimstepblue by yellow   2*2 2
AF-24631 Commercial Swimstep white by yellow  2*2 1
AF-25023 jumping pillow  5*2 2
AF-24152 Golden triangle Slide 8*3.5*5 1
AF-24528 Sierra  3*2.5 1
AF-24356 Square Trampoline  2*2 1
AF-24421 Ice Mountain 3*3 2
AF-24357 round trapoline 3*3 2
AF-24192 jungle joe  5*3 1
AF-24629 connection beam  3*2 1
AF-24250 Single tube Seesaw  3*1.2 1
AF-24637 wooble bridge 4*2.5 6
AF-24104 Saturn   4.62*4.62 1
AF-24632 swing platform    5*2 1
AF-24529 Vista     3*2 1
AF-28052 27


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Related Products
floating water park inflatable Floating water playground/commercial Inflatable lake Water Park
Factory Price Custom White Tallest Inflatable Aqua Park/Large &Inflatable Aquapark waterpark. Would you like to do some special attraction than other water park ?  the inflatable aqua park is a consider choice, the 30ft tall giant inflatable slide is the unique design for this aquapark, it's the biggest challenge for all the player.
floating water park Customized Inflatable Floating Water Park Equipment Giant Inflatable Water Games For Adult

1.Factory Price

Based on equal quality level on inflatable water park, ordering from  Love Inflatablesdirectly can save 3 times cost than ordering from other brand.

2.Anti-UV&heat resistance material

we  use customized anti UV&heat material makes the life span of the floating water park 30%-50% longer than normal material that most suppliers have been using, especially for the strong UV and high temperature area.Here are the comparison between the material after 20 months outdoor and brand new material, after 20 months exposed outdoor in Melbourne, the material is still about 80% new.

3.Double connection systems

originally designed double connection systems make the whole water park very stable and robust even in the bad weather. This connection system is patent protected.


floating water park New Floating Inflatable Water Park Made in China/ Lake Inflatable Water Games

customized anti UV&heat material makes the life span of the floating water park 30%-50% longer than normal material that most suppliers have been using, especially for the strong UV and high temperature area.Here are the comparison between the material after 20 months outdoor and brand new material, after 20 months exposed outdoor in Melbourne, the material is still about 80% new.


floating water park New Giant Inflatable Water Park From Love Inflatables/ Harrison Aqua Park Inflatable water

Inflatable water park is the world's first giant mobile water park which is very safety used on the land and sea shore.
Both of children and adults will find there is a lot of fun when they playing inside it.We can swimming in the pool,climbing on the mountain then sliding down from the top.Otherwise,we will find that it is so miraculous we can play a lot of water floating toys in the big pool.
Such as water totter,iceberg,water trampoline,aqua glide and so on.Welcome you contact us to get more details about it.


floating water park High Quality Floating aqua park /water amusement park/ Inflatable Water Park Equipment For Sale

factory price custom white tallest inflatable water park 

Would you like to do some special attraction than other water park ? This white & light gray color inflatable aqua park is a consider choice, the 30ft tall giant inflatable slide is the unique design for this aquapark, it's the biggest challenge for all the player. There are also many popular inflatable game element, like wipeout big baller,mattress run, iceberg, climbing wall, water blob, water roller and many other obstacle items.
The size, color, logo and design all can be customized as you wish, if you want any other design inflatable games, you can also directly send a picture or simple drawing to us, we can design and make almost same one for you with more cheap factory directly price than your local marke



air track Inflatable gym equipment home fitness gymnastics floor tumbling mat inflatable air track
Drop Stitch PVC Multi-functional air mattress gymnastics tumbling air floor inflatable gym air track use by home fitness , outdoor , water park , tumbling , yoga etc .
inflatable KA boat CE High quality super durable kaboat inflatable kayak
KaBoats are light, and run great with an inexpensive electric motor, or small gas motor. Its streamlined design also allows it to be paddled with a regular kayak paddle, allowing you to get into tighter, shallower spots that other boats could not dream of reaching.
Extremely portable, the KaBoat fits into a medium size bag. Instead of renting a boat while traveling, you can now take your KaBoat with you. Stable enough for flyfishing and casting while standing, this versatile craft is also agile enough to get you to the fish, wherever they may be. KaBoats also work great as dinghies for yachts and sailboats.
Inflatable white water  packraft Love Inflatables Hybrid Packraft for espedition

Love Inflatables  Hybrid  Packraft weighs in at 3 kg ., and the lightest  packraft of it’s kind. Designed with a  hull fabric shell and a urethane ultralight 210D single coated  has created a lightweight, packable boat with superior air retention and simplified in-field repairs.

  • An ultimate light, nimble and stable backcountry boat
  • waterproof spray deck with adjustable skirts 
  • Lightweight to pack out
  • Gear tie loops designed inside
  • Designed with urethane  TPU 
  • Packable boat
  • Inflatable seat




click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact